Bin ich Schuld oder nicht?

Bin btw 15

2 Antworten

Wo kein Kläger, da kein Richter.

Sprich, sollte dich niemand verklagen, bzw nichts auffliegen, droht dir eh nichts.
Sollte jedoch z.B. die Mutter des Mädels dich anzeigen, weil sie es herausbekommen hat, dass du ihrer Tochter ein Bild deines Penis geschickt hast, könnte es zu einer Strafe kommen. Wie ein Fall entschieden wird, hängt oftmals auch vom Ermessen des Richters ab. Gibt das Mädchen zu beim Alter gelogen zu haben, wird dir womöglich nichts drohen. Was ist aber, wenn das Mädchen die Lüge nicht zugeben möchte und sagt, dass du gewusst hattest, dass sie erst 13 Jahre alt sei? Schwierig!

Inkognito-Nutzer   15.07.2024, 23:18

Ich müsste dich kurz korrigieren, es war ein Junge.

Ich hab ihn hier kennengelernt und auf seinem Profil steht sein, angebliches, Geburtsdatum laut dem er so 14 sein sollte

Bienexxx1986  15.07.2024, 23:49
@Inkognito-Beitragsersteller

Ah okay, dann habe ich mich verlesen bezüglich des Geschlechts. Aber trifft das selbe ja zu. Dann mache nen Screenshot von seinem Profil, damit du im „Fall der Fälle“ wenigstens einen Beweis hast, dass er gelogen hat bezüglich des Alters.

Wenn du es nicht wissen konntest, dann droht dir auch keine dahingehende Strafe.

sushimett  15.07.2024, 22:52

Es ist so oder so Verbreitung von Jugendpornografie.

Annoquassel  16.07.2024, 07:27
@sushimett

Ja, allerdings ist es Jugendlichen erlaubt ihren eigenen Körper mit einzelnen Personen, die das wollen und über 14 sind zu teilen.