Jemand schickt videos von mir rum?

3 Antworten

Also du kannst sie an zeigen diese bit** wen du das nicht willst dann soll sie es lasen oder ich komm zu der und klatch die weg

Annii0045690542
Beitragsersteller

Aber im Grunde bin ich selber schuld wenn es was auf einer öffentlichen Plattform ist is es doch bescheuert eine Anzeige zu machen weil ich ja selbst schuld bin und meine Eltern dĂŒrfen nichts davon erfahren

AnimeSerien381  13.01.2021, 23:45
@Annii0045690542

Aber du hast es ja gelöscht weil die auf gefallen ist das es blöd Sinn ist aber sie war schneller als du drum trifft dich keine schuld

GrueneLilie  13.01.2021, 23:50
@Annii0045690542

Dennoch bist DU EigentĂŒmer und niemand anders. Sag, dass du es deinen Eltern gesagt hast und sie Anzeige erstatten. Dann hat sie Angst und wird es von alleine sein lassen.

Annii0045690542
Beitragsersteller
@GrueneLilie

Sie ist nicht so eine die hat zich Anzeigen und der is das völlig egal

Und wenn du ihr gesagt hast das die die Bilder nicht verschicken soll aber es trotzdem macht kannst du sie Anzeigen und ausdem wollen deine Eltern bestimmt auch nicht das jemand Bilder von dir um schickt und wie heißt du auf tik tok

Annii0045690542
Beitragsersteller

Ja aber sie dĂŒrfen das nicht sehen weil ich keine tik toks hochladen darf😬wenn die das raus finden dann bin ich tot vorallem weil ich mich so geschminkt habe

N'Abend

Sag ihr einfach, dass du deinen Eltern davon erzĂ€hlt hast, eine Änderung der Wahrheit. Und das wenn du das nicht tust, werden meine Eltern dich (ihre Eltern) anzeigen, weil du das Recht am eigenen Bild hast.