Bin ich richtig verliebt?

1 Antwort

um ehrlich zu sein klingt es nicht so nach liebe sondern so nach dieser „kinder/teenager“ liebe weil du sagst das du manchmal fast weinst? und wenn du ihn im Unterricht anschaust heißt es noch lange nicht das du ihn liebst.. vielleicht findest du ihn auch einfach nur schön. Also ich meine du hast nix darüber geschrieben das er dich verletzt hat oder so.. also warum weinst du fast?

hannah220
Beitragsersteller

@satoruuuugojo kinder liebe? Dein ernst? Ich bin 14 da kann man in einen verliebt sein. Und ich Weine fasst weil mich diese gefühle so überumpen Leute die Mal verliebt waren verstehen das sicher

satoruuuugojo  13.03.2024, 18:56
@hannah220

naja wenn du dir die antwort schon selber beantworten konntest verstehe ich garnicht warum du überhaupt fragst.. so wie du es beschrieben hattest klang es *für mich* nach „kinder/teenager“ liebe.

hannah220
Beitragsersteller
@satoruuuugojo

Hmmm...?

Ich nehme an du warst noch nicht richtig verliebt richtig? (Keine Unterstellung nur eine Frage)

satoruuuugojo  13.03.2024, 19:00
@hannah220

nein war ich nicht somit kann ich mich natürlich auch nicht direkt in deine Lage versetzen jedoch habe ich genug bekannte die mal verliebt waren und die waren nicht so wie du „Emotional“ sag ich mal sondern einfach gechillt. deren motto war ‚wenns kommt dann kommts.‘

hannah220
Beitragsersteller
@satoruuuugojo

@satoruuuugojo dann waren die nicht wirklich verliebt🤝🏻

satoruuuugojo  13.03.2024, 19:04
@hannah220

das kannst du aber nun auch nicht wissen. jeder verliebt sich anders und wie gesagt so wie du es beschrieben hattest klang es nach ‚teenager‘ liebe also kann sein das du verliebt bist aber halt diese ‚Teenager‘ liebe (meine meinung) vielleicht liebst du ihn wirklich ich kann nicht in deinen Kopf schauen das musst du nunmal selber wissen.