Bin ich pädophil wenn ich auf die Kinderversion von Shinobu aus Monogatari stehe?

3 Antworten

Also erstmal kommt es auf dein eigenes Alter an. Einen 13 jährigen der auf eine 12 jährige steht ist definitiv nicht Pädophil.

Zudem handelt es sich hierbei um eine fiktionale Person. Die zudem noch offensichtlich gezeichnet und nicht realistisch ist.

Aber prinzipiell ist es gut sich darüber Gedanke zu machen. Wenn du die gleichen Gefühle bei realen Mädchen findest (natürlich kommts auch hier auf das Alter an) dann sich dir Hilfe. Es gibt online anonyme Stellen die dich beraten lassen kannst wenn du solche Gefühle hast.

Es ist genau so wenig Pädophil, als wenn du auf Kim Possible stehen würdest.

Wir alle haben schon danach auf Pornoseiten gesucht und wenn nicht tust du es sicher gleich.

Regel 34 meine Freunde... Achtet auf Regel 34.

Inkognito-Nutzer   27.02.2024, 15:17

Danke das lässt mich besser fühlen

Ist einfach ein loli komplex ist ja nicht direkt Pädophil da diese keine echten Kinder sind.

Hab dass auch.