Bin ich nur ein Lückenbüßer?

8 Antworten

Dein Ex Freund scheint die Meinung zu vertreten, jeder Tag ohne ein weibliches Wesen an seiner Seite ist für ihn ein verlorener Tag und von daher gehe ich auch davon aus, das Du tatsächlich nur eine Lückenbüßerin bist. Es ist also auch nicht so abwegig davon auszugehen, dass dein Ex Freund sozusagen ein Pendler zwischen den Ex Freundinnen ist und das zumindest so lange wie diese dumm genug sind um den Zirkus mit zu machen. Arg ironisch würde ich sogar sagen, wenn es dich nicht geben würde, dein Ex Freund würde sich vermutlich auch nicht scheuen lüstern nach seiner Oma zu schauen.^^

Es kann gut sein, dass du nur ein Lückenbüßer bist, was ich dir natürlich nicht wünsche. Aber da ihr euch getrennt habt, solltet ihr wohlmöglich auch den Kontakt abbrechen, ist vielleicht für euch beide das Beste.

Ja, benutzt dich nur zur Überbrückung

Du bist für ihn kein Lückenbüßer, er findet dich gut u meint es ernst !

Ich würde mich nicht darauf einlassen. Das zeigt auch das du Stolz hast ubd man mit dir nicht alles machen kann. Wenn du dir dennoch unsicher bist sag ihm das er sich von dir fernhalten soll da du kein Lückenbüßer für ihn sein willst. Halte dann erstmal abstand und siehe ob er für dich kämpft --> es ernst meint.

Alles Gute

Vany