Bin ich normal?

7 Antworten

Mache ich auch, aber aus privaten Gründen. Heiß ist es trozdem

Normal ist jede*r, die oder der trotzdem lacht, wenn die Sonne scheint.

zLeax33  21.07.2024, 12:31

schön gesagt

Das entspricht bei dem Wetter nicht der Norm, nein. Aber wenn du dich wohlfühlst kann dir das keiner verbieten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kämpfe mich Tag für Tag durch den Wahnsinn des Lebens

Nee, finde ich nicht normal. Vielleicht isst, trinkst und bewegst du dich zu wenig, dass der Kreislauf nicht in Schwung kommt.

Solange es dir gefällt, kannst du ja tragen, was du möchtest.