Bin ich mit 66kg bei einer größer von 185 untergewichtig?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin auch 185 und bin bei 64kg.

Mein BMI ist bei 18,4 - daher Untergewicht.

Liegt aber an 3 Monaten Krankenhaus und 1/2 Jahr Sportverbot.

Trainiere Deine Muskulatur, dann wirst Du schwerer.

Smdr123
Beitragsersteller

Ich werd's versuchen

Du bist schlank und hast wenig Muskelmasse, aber krankhaft untergewichtig ist das nicht, solange du normal isst, so wie du Appetit hast.

Ja, bist Du.

Für Deine Größe ist alles im Bereich zwischen 75 kg und 85 kg normal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – gesundes Gewicht im Verhältnis zur Körpergröße immer imBlick

Natürlich ist das Untergewicht, wie jeder BMI-Rechner in drei Sekunden mitteilt.