Bin ich mit 27 zu alt fürs medizin studium. Wäre mit 33 fertig.Ich weiss man ist nie zu alt aber rein von aussen betrachtet?

6 Antworten

nein, ich bin nicht der Meinung, dass du zu alt bist! Wenn du es willst und es dir zutraust, dann mach es! ^^

LG Teddy

Du wirst nicht der einzige ion Deinem Alter sein. Bei DEN Wartezeiten sind nicht wenige zu Studiumsbeginn einiges älter.

Mein Bruder wird mit 35 erst fertig also jetzt bleib mal auf dem Boden! Fang an damit! Sei froh das du so schlau bist dafür! Es kriegen nur 7-10% eher nur 7% einen Gym Abschluss der was taugt für die größere Arbeitswelt. Sei froh das du den keine Geldsorgen mehr haben müsstest.

ich finde nicht. mit mit 33 hast du noch 34 jahre arbeitszeit vor dir :D ich glaub das lohnt sich....vorallem wenn du mit dem beruf glücklich bist

Ne eigentlich nicht - wenn du ein gutes abi hattest sollte das kein Problem sein