Bin ich mit 1.95 m zu groß für eine Aprilia RS 125?

4 Antworten

Ich bin ein Stück kleiner als du, aber schwerer. Und ich sitz auf so ner RS125 wie der Bär aufm Zirkusfahrrad.

Außerdem impliziert deine Geschichte, daß du ein Mopped kaufen willst, das du noch nie live gesehen hast. Das is ne blöde Idee. Man sollte ein Moppet eigentlich ausgiebig probefahren, aber zu allermindest muß man mal draufgesessen  und dass Teil intensiv begutachtet haben.

Ja man kann für ein Motorrad zu groß sein.

Wenn die Knie einfach nicht unter den Tank passen.

Moppeds werden ja für 16 jährige Jungen und Mädchen gemacht und da ist die standartgröße eher bei 1,60 - 1,75 Meter.

Die RS wird glaub ich zu klein für dich sein... Ne Freundin von mir hat eine und ich hab mal probiert darauf zu fahren aber ich hab bisschen Probleme mit meinen Beinen gekriegt... xD war einfach zu groß... Bin so etwa 1,90, bisschen drunter :)

ich bin 1.75 und für mich passt sie wie angegossen (ich fahr die rs4, ist aber von den maßen fast genau gleich als die rs), ich könnte mir vorstellen, dass es für dich etwas eng wird aber die rs ist im vergleich mit vielen anderen noch das "erwachsenste bike" auf ner ktm duke sah ich bereits extrem affig aus, die yamaha yzf ist von den proportionen her gleich wie die rs aber meiner meinung nach etwas filigraner, das größte was es so gibt wäre die honda varadero, sieht nicht so wahnsinnig gut aus, auf der siehst du dafür größentechnisch am besten aus.

eins noch, bevor du dir ne rs aus buxtehude einschiffen lässt schau doch nochmal bei mobile.de oder so, die gibts wie sand am meer, du findest bestimmt eine in der umgebung