Bin ich jetzt Lesbisch oder nicht:(?

3 Antworten

Brauchst dir net dir Birne zerdenken das entwickelt sich von selber und dann merkst es geh simple dein feelings nach

Vielleicht bist du bi. Vielleicht bist du jung und in der Pubertät und in der Entdeckungsphase. Ich musste erstmal 3 Jahre beobachten, worauf ich so stehe, um rauszufinden, dass ich lesbisch bin. Also wenn du einfach weiter lebst und tust, was dir da gefällt, wirst du es irgendwann merken

Warum muss es denn immer entweder komplett lesbisch oder hetero sein? Ich vermute du bist einfach bi oder Hetero mit ein bisschen bineugier. Lesbisch definitiv nicht!