Bin ich in sie verliebt?

2 Antworten

Hey Panda,

zunächst wäre meine Frage an Dich,....

  • Wie lange kennt Ihr euch schon ?

Hast du denn mit Ihr nur im schreiben Kontakt oder trefft Ihr euch auch mal ?

---------------------------

Und wenn ich auf sie stehen sollte wie soll ich es ihr sagen wenn ich dazu bereit wäre ?

Hier die Antwort: Je nach, wie lange Ihr euch schon kennt, würde ich einfach die Augen schließen und mit viel Selbstvertrauen auf sie zugehen und dann deine Liebe an Ihr gestehen.

Trefft euch zunächst und schau, wie sich beim Treffen verhält. Wenn sie gut gelaunt ist, dann sagst du Ihr >> Du XX hör mal zu, ich muss dir was gestehen, was ich dir schon immer gestehen wollte....

Dann haust du den Satz mit der Liebe raus, indem du sagst:

Wir kennen uns schon so und so lange und ich habe mit der Zeit einfach gemerkt, dass du ein sehr freundlicher/sympathischer Mensch bist, wo ich dich total sehr mag. Deswegen wollte ich dir gestehen, dass ich mich in dich verliebt habe...

So und nachdem du das gesagt hast, schaust du dann, wie sie auf diese Aussage reagiert. Es kann sein, dass sie natürlich Anfangs schockiert/überraschend drauf reagiert....Aber ob sie dann tatsächlich auch zu dir sagt, dass sie dich liebt bzw. sich vorstellen könnte mit einer Frau was anzufangen, dass wirst du dann Vorort erfahren.

Ich wünsche dir auf jeden Fall Viel Erfolg & hab den Kopf hoch - Das wird schon....Denk wegen der Vergangenheit nicht zu viel negativ nach ;)

Wenn du sonst noch Fragen hast, kannst du gerne auf mich zukommen und ich helfe dir gerne dabei.

Alles Gute & Beste Grüße, Baje

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe durch Familien/Freundeskreis vieles erlebt

Ich würde sie vielleicht mal vorsichtig fragen, auf wen sie steht, aber auch dazusagen, das sie es nicht muss. Dann fühlt sie sich nicht so gedrängt.

LG Schlumpfine119