Bin ich in ihn verliebt?

Schucky504  24.06.2024, 16:49

Wie Alt seit ihr?

Friederike12356
Beitragsersteller

Sagen wir zwischen 12 und 14

Schucky504  24.06.2024, 16:53

Schminkst du dich?Mir würde roter Lippenstift gefallen vielleicht ja auch ihm.

Friederike12356
Beitragsersteller

Ja ich schminke mich aber was hat das mit meiner Frage zu tun 😅

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi

ja man kann sich in eine person verlieben wenn der andere sagt,dass er einen crush hat (einer Freundin von mir geht das immer so)

ich denke schon,dass du verliebt sein könntest beobachte einfach weiter die Situation und irgendwann wirst du es merken!

viel glück🫶

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Friederike12356
Beitragsersteller

OK Dankeschön 🌸

avocado888  01.07.2024, 20:56

Ohaa danke für den Stern❤️

Naja nicht böse gemeint aber in der 5. Klasse sind das eher wenig ernsthafte Beziehungen. Wartet mal, ihr könnt ja befreundet sein und in ein paar Jahren schauen ob es passt 👍

Und ob du verliebt bist können dir fremde Gutefrage User auch nicht sagen ;) das weißt nur du.

avocado888  24.06.2024, 16:52

lies die frage doch nochmal! Da steht seit der 5. klasse in einer klasse

TCRhammerhai  01.07.2024, 21:08
@avocado888

Wo kommst du denn hergespawnt. Immer auf der Suche nach Disskussionen lol. Zum Glück bin ich nicht so 🤷‍♂️