Bin ich in eine/n Transgender verliebt?

2 Antworten

Ich kann nachvollziehen, dass man wegen sowas verwirrt ist, aber das wird sich geben wenn ihr euch besser kennt und merkt, dass ihr euch tatsächlich mögt. Gibt ja genug Paare, wo erst später jemand herausfindet was er wirklich ist und das muss nicht immer zum Scheitern führen.

Worauf ich hinaus will, wenn du von einem möglicherweise noch männlichen Körper nicht komplett abgeneigt bist, würde ich versuchen mir darüber nicht zu sehr den Kopf zu zerbrechen und sie erst mal als Person besser kennen zu lernen, damit du weißt ob es auch sonst passt

Also ist er/sie aktuell noch biologisch betrachtet eine Frau, identifiziert sich aber als Mann? Habe ich das so richtig verstanden?
Und du bist dahingehend verwirrt, weil du nicht weißt, ob du Männer attraktiv findest, oder ...? Und nicht weißt, ob du die Person, dann noch magst, wenn er/sie anders ist?

Heartbreak197
Beitragsersteller

Nene genau anderes herum momentan noch ein Mann will aber eine Frau werden. Ich stehe eigentlich nur auf Frauen, da sagt mein Kopf gerade er ist ein Mann aber anderes herum ist sie geistig eine Frau. Ich komme gerade mit den krassen Gefühlen klar die mein Körper gerade ausdrückt

treehouseonfire  25.12.2017, 01:27

Achso. Ach was, du, mach dir da keinen Kopf. Sie ist eine Frau und das durch und durch und bald auch körperlich. Beziehungen beginnen sowieso nie körperlich, sondern mit Gefühlen und Gedanken. Liebe kennt keine Geschlechtsorgane. Wenn du sie nett findest, dann lern sie erstmal kennen, so wie jedes andere Mädchen auch und wenn du dich verliebst - Hey, dann soll das so sein, ist doch super! Liebe ist doch ein wunderschönes Gefühl, viel zu schön, um noch darüber nachdenken zu können, in welchem Körper sie früher mal gesteckt hat.

treehouseonfire  25.12.2017, 01:40

Nichts zu danken! Ich wünsche dir alles Gute 😊 Ach und ne schöne Weihnachtszeit :P

Heartbreak197
Beitragsersteller

Danke und ebenfalls :)