Bin ich in diesem Fall der dumme?

2 Antworten

Da würde ich abwägen, wie du insgesamt stehst, welchen Schnitt du für welches Ziel brauchst (falls vorhanden), um welches Thema es geht und ob du an deinen Schwächen feilen, oder deine Stärken ausbauen möchtest, und ob du vllt. gerade ein Erfolgserlebnis mehr bräuchtest, als mühseliges auseinandersetzen mit deinen Schwächen.

Schreibe deine Arbeit lieber in einem Fach, dass dir liegt, sonst hast du nur das Nachsehen.