Bin ich im Recht?Kaufvertrag Minderjährig.?

3 Antworten

Das mit dem Anwalt wird Theaterdonner sein. Er müsste auf Vertragserfüllung klagen. Dazu wäre zunächst ein Anwaltsschreiben mit der Forderung an dich und danach eine Klageeinreichung beim Amtsgericht erforderlich. Wohlgemerkt (zunächst) auf seine Kosten. Um welchen Betrag geht es denn?

Joelthegoat
Beitragsersteller

Der Betrag ist ja das lächerliche 45€🤣

Minderjährige sind nur beschränkt geschäftsfähig, und Du solltest Dich an Deine Erziehungsberechtigten wenden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin kein Jurist und gebe keine Rechtsberatung.

Er. Da du keine 18 bist dürftest du kein PayPal haben - PayPal hat sich für dich jetzt erledigt. Ich würde Mami und Papi ganz schnell zur Seite holen

Anschließend habe ich es mir doch anders überlegt

Da würde ich als Verkäufer ausrasten..