Bin ich ihr scheißegal?

3 Antworten

Von Experte Retrogamer87 bestätigt

Es soll auch Leute geben, die nicht permanent am Handy kleben. Ich selbst habe mein Handy auch nicht zur Hand und zwar in der Nacht wenn ich am schlafen bin, oder dann tagsüber wenn ich meiner Arbeit nachgehe. Und somit wird es eben eng mit der Zeit am Handy.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dannygrannan590
Beitragsersteller

Jeder findet aber wohl die Zeit nachzufragen wie es einem geht oder wo man ist und was man macht.

Nein bist Du nicht. Es soll auch Menschen geben die arbeiten müssen, zur Schule gehen oder einfach mal so nicht die Zeit haben am Handy zu sein. Wenn Du ihr komplett egal wärst würde sie dich löschen oder gar nicht mehr antworten. Vielleicht rufst Du sie einfach mal an wenn Du mit ihr reden möchtest statt nur zu schreiben.

Dannygrannan590
Beitragsersteller

Sie kann nicht telefonieren und so viel Stress hat sie nun auch nicht mal. Ich hab schon öfters mit ihr geredet. Jetzt spiel ich mit den Gedanken es endgültig zu beenden. Sie gibt mir nunmal das Gefühl das ich bloß was sagen soll wen sie meine Aufmerksamkeit braucht.

Dass sie erst spät antwortet oder es vergisst, kann daran liegen, dass sie Stress hat bzw. eben arbeitet etc.

Wenn sie nie näher nachfragt, warum es Dir bspw. nicht gut geht, würde mir das auch als Desinteresse vorkommen. Allerdings kann es auch hier andere Gründe geben, wie zum Beispiel den, dass sie nicht weiß, wie sie darauf reagieren soll. Also Unsicherheit. Hast Du sie mal darauf angesprochen?

Dannygrannan590
Beitragsersteller

Ich hab mit ihr schon oft darüber geredet. Und ich mein es ist auch oft genug außerhalb der Arbeit. Situation wo man sich denken könnte „was geht den bei meinem Partner, ich schau mal aufs Handy“

Apokalypse143  16.02.2024, 09:00
@Dannygrannan590

Aufs Handy des Partners schauen, mag ich persönlich gar nicht.

Hast Du mal gefragt, warum sie nicht näher darauf eingeht?

Dannygrannan590
Beitragsersteller
@Apokalypse143

Na ich meinte auf ihr eigenes Handy. Um ne Nachricht zu schreiben oder antworten