Bin ich hübsch?

7 Antworten

Okay das geht an die Mädels ihr seit alle hübsch und jeder egal wie er aussieht ob etwas dicklicher oder dünner ob weiße Hautfarbe oder schwarze/braune genau so ist eben die Welt und niemand braucht sich zu verstellen!

und zurück zur Frage ja klar bist du hübsch

M/16

1Iken  04.09.2024, 19:27
Okay das geht an die Mädels ihr seit alle hübsch und jeder egal wie er aussieht ob etwas dicklicher oder dünner

Stimmt nicht wirklich. Es gibt schöne und hässliche Menschen. Das ist von der Natur her einfach so.

-2

Darunter kann sich kein Mensch etwas vorstellen. Nichtmal ansatzweise.

Nein, wahrscheinlich nicht.

Ohne Bild kann man das nicht sagen, aber grüne Augen sind immer gut