Bin ich Hebephil?

2 Antworten

Auch hier, leider, wieder absolut panische Angst Google zu verwenden.

Noch immer wissen sehr wenig Menschen, was Hebephilie überhaupt bedeutet.
Es heißt nicht, eine 25 Jährige +/- die kaum Brüste hat attraktiv zu finden.
Hebephilie bezieht sich auf das Alter, sicherlich auch auf das Aussehen.
Allerdings hat man weniger bis eventuell gar kein Interesse an älteren.

Die bevorzugte Altersklasse ist zwischen 11 und 16 Jahren. Auch hier kann es sein das ein bestimmtes Alter bevorzugt wird. Bei mir ist es zwischen 11 und 13 Jahren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das Bild sagt jetzt wenig aus. Keine Brust oder wenig Brust kann in beide Richtungen ausgelegt werden. Pädophil oder Hebephil. Wenn es so sein sollte, mach dir nicht drauß. Geniesse das Leben aber mit Verantwortung