Bin ich gut wen ich 4 tor in einem match schiese?

4 Antworten

Wäre nicht schlecht aber sieben die ich mal geschafft habe ist natürlich noch besser. Streng dich also an. 😋😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍

Nein,. auch das sagt nichts aus und Nein, ich bin immer noch nicht neidisch.

:)

Anflo
Beitragsersteller

😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡🤬😡😡😡😡😡😡😡😡😡

Anflo
Beitragsersteller

Wasss

Anflo
Beitragsersteller

Ist ja gut😡

chanfan  19.06.2024, 15:05
@Anflo

Nö, noch lange nicht.

Du fragst und wir antworten. :)

Anflo
Beitragsersteller

Jjjaaaa

chanfan  19.06.2024, 15:05
@Anflo

Sieht aus als wenn du kaputt gehst. Deine Ausdrucksweise fängt an sich aufzulösen.

kommt bissl auf den gegner an. wenn ihr 15 tore geschossen habt, du davon 4... dann warste vermutlich eher mittelklasse. wenn ihr 6 geschossen habt - du 4 - dann hast du ein gutes spiel gemacht.

aber, wie auch bei der letzten frage. eine aktion, oder ein spiel machen keinen guten fussballer. nen guten tag kann jeder haben.

Es kommt auf den Gegner, die Art der Tore und deine Tagesform an.