Bin ich geblitzt worden?Was bedeutet diese orangene Leuchte?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Der untere Ring ist immer Orange zu sehen...wenn du geblitzt wirst ist es bei dem Kasten so hell das du es auf jeden fall mitbekommen hättest, auch bei starken Sonnenschein

lucyjwkwn  10.08.2023, 14:29

Auch wenn man angenommen nach unten schaut?

wenn der blitzt, sollte man auch sehen. und in paar Wochen Post bekommen

der Blitzer sieht immer so aus, nur wenn´s blitzt, das sieht man in der Regel

unter bestimmten Voraussetzungen viell. auch die Sonne

Fragenmacher90
Beitragsersteller

hab kein Blitz gesehen. Blitzt der Blitzer stark auch tagsüber kann man es eindeutig sehen?

Fragenmacher90
Beitragsersteller
@peterobm

ok danke dann bin ich nicht geblitzt worden allerdings Ravezarin macht mir Angst, sie meint ich bin definitiv gelitzt worden

Nein, die leuchtet normal garnicht. Wirst in 2-6 Wochen Post bekommen.

Fragenmacher90
Beitragsersteller

Sicher?TheMonkfood sagt wenn nicht rot geblitzt hat dann bin ich auch nicht geblitzt worden. Wer von euch ist richtig?

Ravezarin  20.06.2023, 18:47
@Fragenmacher90

Geblitzt wurdest in jedem Fall, diese 0815 Dashcam zeigen nicht immer Originalfarben.