Was soll ich machen?

7 Antworten

Es gibt auch so Netflix Kinderaccounts. Dann müssten sich deine Eltern allerdings mit Netflix beschäftigen. Scheinbar ist es aber für sie einfacher, nein zu sagen. Wenn ihr Zuhause einen Fernseher habt, dann könntet ihr einfach Netflix zusammen nutzen. Sind immer Leute in der Nähe, dann guckt man ja automatisch Sachen, für die man sich nicht schämen muss.

Schnitzel357
Beitragsersteller

Okay danke für deine Antwort

Meine Eltern haben auch keinen Netflix Account, weder für mich noch für sie... Ich schaue meistens Filme auf verschiedenen kostenlosen Webseite, allerdings sind die extrem unsicher und auch manchmal illegal

Deine Eltern haben recht meiner Meinung nach.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 2 Kinder, nebenberuflich in der Säuglingspflege tätig

Es gibt netflix Kids Account

Da sind nur jugendfreie Inhalte

Schnitzel357
Beitragsersteller

Ja ich weiß hab ich innen auch gesagt aber sie sagen immer noch nein

sag deinen Eltern, dass sie eine Kindersicherung oder ein extra Profil für dich mit Einschränkungen einrichten können.

Schnitzel357
Beitragsersteller

Habe ich sagen immer noch nein