Bin ich euch auf gute Frage bekannt?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Nein noch nie 46%
Nur paar Mal 29%
Erinnere mich nicht 14%
Ja oft 11%

7 Antworten

Nein noch nie

Ich habe dich und dein Profil hier noch nie gesehen. Aber das liegt sicher daran, weil ich jeden Tag etwa 100 Nutzernamen lese.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Nein noch nie

Hey,

Nein, habe ich noch nicht.

Lg Sophia749

Nur paar Mal

Hey,

Also ich meine mich daran zu erinnern,deinen Namen schon so 2-3 Mal gelesen zu haben.

LG 😊

Erinnere mich nicht

Meistens kann ich mich nicht wirklich erinnern wem ich hier schon mal begegnet bin und wem nicht

Nur paar Mal

Hiii,

Hab dich zweimal oder so hier gesehen bisher.😉🤗

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🦩🪸🍉