Bin ich emotional abhängig von meinem Ex?
Hey alles zusammen Woher kann ich wissen, ob ich emotional abhängig von meinem Ex bin? Und wie löse ich mich davon? Ich kriege es einfach nicht hin.
2 Antworten
Sagen wir es einfach wenn er dir nicht egal ist sondern seine Worte, Emotionen ect für dich wichtig bleiben.
Indem man sich sagt da gibts nichts mehr, manchmal muss man die Hoffnung töten um wieder klar zu kommen.
Es gibt keine Hoffnung auf irgendwas an Verbesserungen mit ihm.
Warum weil man beim Partner eine Sehnsucht erfüllen will die meist in der Kindheit fehlte, heißt der Partner wird oft eine Art Elternersatz.
Bockiere den Kontakt, geh ihm aus dem Weg, lass Dich nicht weichkochen.
Leider schon Er wohnt so gut wie neben mir und ich hab ihn halt heute gesehen. Ich sah wirklich nicht gut aus also echt schlecht. Für meine Verhältnisse und dann war ich mit einer Person, über der ich mich echt schäme. Ich wollte den Bus einsteigen und als ich ihn sah unsere Blicke haben sich getroffen. Ich bin einfach gegangen. Ich bin nicht in den Bus eingestiegen. Ich hatte auch noch 500 Tüten in meiner Hand. Ich bin einfach weiter gelaufen. Ich bin in Tränen ausgebrochen. Das wurde so schlimm, dass durch Erbrechen musste. Weil er sich jetzt denkt, wie scheiße sieht die aus das ist das und ich kann’s einfach nicht verkraften
Selbstsuggestion solltest Du in dem Fall unterlassen. Egal was er denkt, Gedanken sind frei. Lenke Dich ab, such Dir Begleitung, mach Sport oder betreibe ein Hobby.
Das habe ich versucht aber das funktioniert leider nicht