Bin ich eine Last für meine Beziehung?

3 Antworten

Letztenendes wirst Du damit Deine Beziehung ruinieren. Diese Damen waren vor Deiner Zeit an seiner Seite und sind nun völlig irrelevant. Er kann treffen wen er will und wann er will. Wenn Du ihn weiter dazu ausfragst und ggf. irgendwann sogar den Kontakt zu verbieten versuchst, wird die Beziehung zu einem Gefängnis für ihn werden.

Bitte suche Dir professionelle Hilfe, wenn Du das nicht allein in den Griff bekommst.

Akzeptiere seine Vergangenheit. Das gehört zu ihm. Eifersucht ist der Killer jeder Beziehung. Du wusstest das vorher. Dann hättest du keine Beziehung mit ihm anfangen müssen.

Lass die Vergangenheit hinter dir( in dem Fall seine) sonst habt ihr keine Zukunft. Hör auf ihn danach zu fragen, sonst bist du echt ne Belastung in der Beziehung. Mach die Sache mit dir aus, wenn es nicht anders geht, aber hör auf es zu thematisieren. Es war so und jetzt ist er mit dir zusammen. Also schlafe deinen Kopf ab und genieß es einfach.