Bin ich eine Art Hellseher oder was passiert hier?

8 Antworten

Zufälle, sehr wahrscheinlich verzerrte Erinnerungen und eine offensichtliche Tendenz von dir Sachen miteinander zu verknüpfen, die keine tatsächliche Verbindung miteinander haben.

Mir ist mal eine schwarze Katze gefolgt, dann hatte ich eine 5 in Physik.

Deswegen gibt es keine Zauberei.

Aber was es gibt sind Zufälle oder das Talent von Menschen, Dinge in Verbindung zu setzen, die nichts miteinander zu tun haben.

Gruß

lalala321q  03.11.2019, 00:56

ich habe schon wei Mal Sachen geträumt die dann anschließen paar Tage später, ohne mein zutun, passiert sind. Es waren ganz Eindeutige Sachen, ein Zufall war ausgeschlossen.
Mir sind darüber hinaus noch ganz andere paranormale Sachen passiert.

Jeder dem das im Leben noch nicht passier ist wird sagen dass es Zufall war. Jedem dem es aber passiert ist weiß genau was es war und dass es echt war.

IIIIlllIIIlIIl  03.11.2019, 00:46

Kann ja sein das die Katze weggelaufen ist von dem Lehrer und somit ausgerecht deine Arbeit falsch korrigiert wurde.

talkingtoomuch  03.11.2019, 00:50
@IIIIlllIIIlIIl

Kann auch sein, dass ich hellsehen kann, weil ich wusste, dass ich nicht für diese Arbeit gelernt habe und es eine 5 wird. Ach, magic.

ich denke schon dass das Informationen/Nachrichten aus deinem Unterbewusstsein bzw aus den weiten bewussten Universum (=Gott) waren.
Ganz so viele habe ich in meinem Leben noch nicht erlebt aber ich habe auch schon 2x Sachen geträumt die dann anschließend passiert sind oder tagsüber plötzlich mir was vorgestellt (so ne kurze Vision) und dass ist dann auch paar Minuten später passiert.
Ich hätte da auch nicht aufgemacht als es bei dir nachts an der Tür geklingelt hat. Sind ja genügend crazy Leute vor allem wenn sie was getrunken oder sonst genommen haben.

Ich denke vieles sind einfach Zufälle. Aber bei manchen Dingen, va deinen Träumen, kann es schon sein das du so Botschaften bekommst. Ich kenne das nämlich selbst, habe aber leider das Pech das diese aufhören nach der Pubertät. Ich weiß nur noch einen genau. Ich sollte die Klasse wiederholen und war daher schon nervös. Ich träumte dann davon wie ich in die neue Klasse kam. Davor wusste ich noch nicht welches Zimmer es sein wird und wie die neuen Schüler aussehen.

In meinem Traum saß ich vor dem Lehrerpult rechts und neben mir jemand mit langen blonden Haaren (dachte es sei ein Mädchen). Später saß ich dann in echt genauso (kein anderer Platz frei), nur das es neben mir ein Junge war mit langen blonden Haaren. Und auch das Klassenzimmer sah aus wie im Traum (haben zwei Arten. Eines Richtung Wald gerichtet und das andere nannten wie "Aquarium", da Fenster nur weiter oben an Wand waren. Ich war sonst IMMER in dem zum Wald gerichteten. Aber im Traum im anderen. War dann in echt genauso). An so viele Zufälle glaube ich nicht.

Nein, kein Hellsehen - gibt es auch nicht. Hellsehen würde auch ein Ereignis vorhersage bedeuten, das hast du nie getan.

Du stellst Zusammenhänge her, die du so sehen möchtest.

lalala321q  03.11.2019, 00:58

doch Hellsehen gibt es. Aber manchmal können so Sachen auch geändert werden. Ich habe es selber schon paar Mal erlebt.

sirigel  03.11.2019, 01:32
@lalala321q
doch Hellsehen gibt es. Aber manchmal können so Sachen auch geändert werden. Ich habe es selber schon paar Mal erlebt.

Genau - alles kann, nichts muß - ich kann mir alles so hinbiegen, das es passt..

Ich will keinen Dialog aufbauen. Glaub du nur was du möchtest.

lalala321q  03.11.2019, 20:03
@sirigel

ich habe schon mind. zwei Mal von ganz eindeutigen Sachen geträumt die dann Tage später oder direkt am nächsten Tag ohne mein aktives darauf Hinarbeiten passiert sind.