bin ich ein schlechter mensch, wie kann ich mich ändern?

1 Antwort

Also ich habe gleich zwei gute Nachrichten für dich:

  1. Du bist kein schlechter Mensch. Du weißt dir nur nicht anders zu helfen, weil du dich in diesen Situationen mit deiner Mama hilflos fühlst.
  2. Du hast den Tipp, den du brauchst, direkt vor der Nase. Dein eigener Text ist die Lösung. Denn das, was du uns hier erzählt hast, müsstest du deiner Mama mal persönlich sagen. Wenn du dich das trauen würdest, könntet ihr bestimmt auf einer erwachsenen Art miteinander reden.

Ich wünsch dir alles Gute.

achmeingott
Beitragsersteller

ich werde es mal versuchen danke dir