Bin ich eigentlich der Einzige, der die penetrante Dschungelcamp-Moderatorin Sonja Zietlow maximal nervig und unsympathisch findet?

4 Antworten

Nein du bist nicht der einzige.Ich mag die auch nicht, die kommt mir so vor als ob die sich vor der Sendung irgendwas einschmeisst, maximal unsympathisch und mega peinlich.

LG

Seit sie sich mal über Claudia Schiffer lustig gemacht hat, nur weil die keine solche Quasseltante ist, als sie selbst, ist sie bei mir auch unten durch. Nicht, dass ich ein Schiffer-Fan wäre, aber manchmal ist es einfach mal besser, die Schnauze zu halten. Die schwebt mir etwas zu sehr auf ihrer Wolke. Diese Gulliniveau-Sendung tu ich mir eh nicht an.

Es gibt sicherlich mehrere Leute, die ihre Art nicht mögen. Der einzige bist du da nicht. Ich mag Sonja Zietlow jedenfalls. Immer professionell und mit Witz.

Ich fand sie schon vor 20 Jahren bei "Der Schwächste fliegt" nervig, unsympathisch, zickig...