Bin ich die Einzige die bei dem Geruch von Kaffee erbrechen könnte?

8 Antworten

Warscheinlich nicht.Obwohl ich Teetrinker bin,mag ich doch den Duft von frischem Kaffee.Am meisten mag ich aber den Duft von Kaffeeblueten.   LG  gadus

Frisch gekochter Bohnenkaffee am Morgen auf der Terrasse beim Sonnenaufgang, der beste Start in den Tag ;)

Jeder reagiert anders auf den Geruch. Ich liebe den Geruch von frisch gebrühtem Kaffee.

Ich verstehe auch nicht, dass viele Menschen Kaffee-Geruch mögen..:D

Ich könnte zwar nicht Brechen, so schlimm ist es nicht, aber ich hab immer das Gefühl ich hätte staubigen Sand im Hals, wenn ich Kaffe schon rieche, hatte ich immer schon...

früher wurde mir gesagt, wenn man älter ist mag man das, aber irgendwie hasse ich es immer noch ;D

Ich persönlich liebe den Geruch *_*