Bin ich die einzige?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Nur Tanga/String 86%
Oma Unterwäsche 11%
Nur wenn ich ein Mann habe 4%

18 Antworten

Nur Tanga/String

Das hat nichts mit dem Alter zu tun. Warum sollten Frauen über 30 keine Strlngs/Tangas mehr tragen? Auch viele reife Frauen haben noch eine tolle Figur und können ohne weiteres knappe Teile tragen, die ihren Körper in Szene setzen. Meine Frau mit 57 Jahren trägt nur Tangs/Strings. Auch trägt sie gerne Stringbikinis in Therme/Freibad/Hotelpool/Strand und legt meist beim Sonnen ihr Oberteil ab. Hat noch nie negative Kommentare bekommen. Sie kann sich das auch auf Grund ihrer Figur leisten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nur Tanga/String

Würd ich tragen bis ich alt bin oder so

Meine Mama hat das mit 40 auch noch getragen. Gut mit 40 sah sie auch nicht aus wie 40 sondern wie 25 oder so..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin heimliche community-sexpertin

Wie es für dich passt. Das Alter spielt überhaupt keine Rolle, auch nicht ob man dünn oder dick, klein oder groß ist. Es geht in 1. Linie meistens ums Wohlfühlen, Bequemlichkeit und auch Gewohnheit. Da ist jeder Mensch anders.

Das ist eine unsinnige Pauschalaussage, die Du da aufgeschnappt hast. Es entscheidet immer noch jede Frau für sich selbst, welche Unterwäsche sie trägt. Strings zeigen ja nicht nur mehr Haut, sondern sind auch sehr bequem, wenn man sich daran gewöhnt hat. Da müsste man ja schön blöd sein, wenn man aufhört, die zu tragen, nur weil irgendeine Pappnase glaubt, da ein Alterslimit zu definieren.

Oma Unterwäsche

Da ich fast nur Strapse Trage. Sind mir Normale Slips und Tangas Wichtig. Strings mag ich Total nicht. Da kann man auch ohne Höschen Gehen.