Bin ich dick mit 1,67 und 72kg?

6 Antworten

Nein das ist nicht gut

Nein, dick bist du sicher nicht. Lass dir in die Richtung auch nichts einreden. Solange du dich wohlfühlst, ist das vollkommen okay. Ich würde dir wie jedem anderen Menschen auch ausreichend Bewegung und eine gesunde Ernährung empfehlen. Und wenn man dann trotzdem ein paar Kilo mehr wiegt, ist das halt so.

Ja, tut mir leid, aber du bist übergewichtig. Du könntest 20 kg abnehmen und wärst immer noch im Normalgewicht...

Würde dir schon empfehlen so 15 kg abzunehmen, auch wegen der Gesundheit. Am besten durch viel Gemüse, Ballaststoffe, Proteine, 10.000 Schritte und einer Kombination aus Ausdauer- und Krafttraining

Ich glaub das ist schon eher auf der runderen Seite. Knapp Übergewicht denk ich

Ja, das ist etwas Übergewicht.