Bin ich der einzige junge Mensch, der sich für Anzucht interessiert?

5 Antworten

Neulich im Radio haben sie über die hiesigen Obstbauern gesprochen und das sie weniger Auszubildene haben als früher.

Alleine kannst du also nicht sein. Sonst gäbe es ja garkeine Auszubildenen in dem Bereich.

Du kannst ja ergooglen, wie viele junge Leute mit Deinen Interessen es noch gibt. Auch bei Facebook kannst Du nach diesbezüglichen Gruppen suchen oder bei entsprechenden Ausbildungs- und Arbeitsstellen nachfragen.

Nein, es gibt auch noch eine 17-jährige Auszubildende in Freiburg, für die das ebenfalls gilt.

Mich interessiert es auch. Ich suche nach Methoden auf kleiner Fläche oder Raum so viel wie möglich zu züchten um volle Autonomie zu erreichen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein Fragant-Antidepressant