Bin ich der einzige der den Endkampf von naruto Shipudden langweilig findet.?

3 Antworten

Sind die doch gewesen gegensatz zu normalen shinobis

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

Naruto war nach dem 4.th War-Arc der stärkste Shinobi in der Welt der Shinobis/in Konoha - Ootsukis mal außen vor gelassen.

Warum sollte er plötzlich "meegaa stark" werden? Ich fand Kampf recht spannend und cool.

Nagato579
Beitragsersteller

Na ja er ist der Sohn des gelben Blitz und ein Uzumaki.Uzumaki sind immer sehr stark ,er ist Jinchuriki von Kurama