Bin ich der einzige der Angst vor Mädchen hat?

LeBonyt  21.01.2024, 13:02

Wie alt bist du denn?

Justin1939
Beitragsersteller

3 Antworten

Ne gibt genug jungs die vor Mädchen angst haben. Auch als Erwachsene Männer haben die noch immer angst vor Frauen. Nennt man a: Unsicherheit vor den eigenen Gefühlen und das andere Geschlecht.

B: die Frau macht ihr mit ihrer Dominanz angst

bestimmt nicht, aber es tut mir leid für dich.

Es gibt echt tolle weibliche Menschen. Ungefähr die Hälfte aller tollen Menschen, die es gibt und die sind eh schon selten!!

Liebe Grüße.

Danke für die Beantwortung meiner Nachfrage. Angst haben wenige in deinem Alter. Hemmungen mit Frauen zu sprechen allerdings viele.

M.48.verh.