Bin ich das problem?

1 Antwort

Wenn deine Mobberin es nochmal versucht, Filme es. Deine Ex zeigst du an. Wenn du aber gut ankommen willst, Kleider dich so wir es deinem Körper entspricht. Wenn du so mit der Polizei vor der Haustür deiner Ex auftauchst, wird sie die Sachen garantiert rausgeben. Und fang mit Sport an wenn du keinen machst. Basketball z.b. weil damit kannst du richtig gut Muskeln aufbauen.

Viel Glück

Philippipi  27.08.2024, 14:53

Und nein. Das Problem bist nicht du. Aber du stellst dich so hin. Mach dich breit. Nimm Raum in der Welt ein. Dann sieht dich auch keiner als Problem.

Notneedtokno933
Beitragsersteller

Ich kanns nicht filmen weil ich kein handy in die schule mit bringen darf und meine ex freundin hat es mir schon zurück gegeben

Philippipi  27.08.2024, 15:00
@Notneedtokno933

Schmuggel es rein. Oder bitte dein Lehrer dass er mal mehr auf dich achtet. Dann sieht er es selbst. Das ist nich besser. Aber du darfst dich nicht runterdrücken lassen. Damit wirkst du schwach. Und dann wird sie dich weiter mobben. Also mach dich breit, und schlage zurück(aber nur wenn sie dich zuerst angreift). Ich weiß, das sagt jeder, aber du darfst duch in ihrer Nähe nicht aufregen.