Bin ich das a**loch?

3 Antworten

So viel Text und keinen Plan um was es jetzt geht...

UND JA ICH BIN SAUER WEIL ICH UND LARA EIN RECHT HABEN ZUSAMMEN BEI DER PERSON ZU ÜBERNACHTEN

Nein. Habt ihr nicht. Das Geburtstagskind entscheidet.

Also eine Freundin von mir hat bald Geburtstag und sie hat sich entschieden welche Paare bei ihr übernachten dürfen

Entweder ihr akzeptiert das oder bleibt Zuhause. Es ist IHRE Party und SIE macht die Regeln

JA ICH BIN SAUER WEIL ICH UND LARA EIN RECHT HABEN ZUSAMMEN BEI DER PERSON ZU ÜBERNACHTEN

Falsch du hast nicht das Recht dazu denn du willst bei einer anderen Person übernachten und sie darf auf ihrem Geburtstag selbst entscheiden wer bei ihr übernachten darf.

Wenn dich das Ganze so sehr stört dann übernachte doch bei Lara? Statt das ihr beide das Geburtstagskind bedrängt?

das Geburtstagskind hat das Recht einzuladen wenn es möchte.

Ob du es unfair findest oder nicht.

Du kannst entscheiden ob du die Einladung annimmst, mehr Rechte hast du nicht