Bin ich dann zweiter Ersatztorwart?

3 Antworten

Letztendlich hängt das mit Deiner Leistung zusammen und wenn Du Dich bewährst könntest Du auch Ersatztorhüter oder sogar die Nummer 1 werden. Du musst Dich halt im Training beweisen...

Möglich aber auch, dass Dich der Trainer als Feldspieler einsetzen kannst?

Sorry entweder bist besser als einer von denn zweien oder du wirst nicht genommen. Kein kleiner Verein braucht in der Jugendmannschaft 3 Torhüter

Klingt hart ist aber so

Du musst erstmal besser sein als der 2te Torwart damit du überhaupt angenommen wirst außer es ist ein Top-Clubs aus 1oder 2 Bundesliga die brauchen vielleicht so viele torwärte