Bin ich böse?

2 Antworten

Schwer als außenstehende Person zu sagen. Jedoch sind and Streiten meistens nie eine Person schuld. Es ist schon echt respektlos zu seiner Oma fi*k dich zu sagen, aber in Vergleich zu dem, was meine Freundin zu ihrem Vater sagt ist es harmlos… Ich denke nicht, dass du „böse“ bist, jedoch nach dem was du über deine Oma geäußert hast, hört sie sich extrem toxisch an. Zum einen ist es auch normal, dass man als Jugendlicher Streite mit seinen Eltern hat… wäre eher besorgniserregend, wenn man das nicht hat…

Ich würde sagen, du bist ein Mensch. und als solcher hast du sicherlich auch böse Seiten. Wenns aber nicht überhand nimmt, ist das alles verzeihlich.