Bin ich ausreichend gut ausgestattet, um als Data Scientist einzusteigen?

3 Antworten

Um das zu sagen, wären die Noten deiner Prüfungen deutlich wichtiger als die Leistungspunkte.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Bachelor in Informatik 👨🏻‍🎓

DudenCoran
Beitragsersteller

Nur diese mit Note 1.7.

Kein Abschluss aber.

Sind diese Ausreichend, um einsteigen? ohne Abschluss?

MrAmazing2  02.05.2022, 14:25
@DudenCoran

Ohne abgeschlossenes Studium oder Ausbildung sehr fraglich. Höchstens bei irgendeinem kleinen Unternehmen aus einer Kleinstadt.

DudenCoran
Beitragsersteller
@MrAmazing2

Wer alle diese Kurse bestanden hat, kann leicht einsteigen und den Job erledigen.

Wieso will man noch ein Studium?

Stellwerk  02.05.2022, 14:53
@DudenCoran

"Wer alle diese Kurse bestanden hat, kann leicht einsteigen und den Job erledigen.

Wieso will man noch ein Studium?"

Dann schreib doch nicht auf GF rum, sondern bewirb Dich einfach. Total leichter Einstieg!

Kann dir niemand sagen, denn die Zertifikate und Kurse sagen nix über deine Arbeitsleistung aus.

DudenCoran
Beitragsersteller

In Hinblick auf die Kenntnisse meine ich.