Bin ich auf dem Höhepunkt des entzuges?

3 Antworten

Ich würde es Dir gönnen, glaube aber, dass Dir die schlimmsten Entzugserscheinungen noch bevor stehen.

Gut, dass ein Arzt in den Entzug involviert ist. Besser wäre es noch, wenn Du in dieser Phase nicht allein bist.

Kommt mit vor allem beim Tilidin auch stark auf eigentliche Dosis an. Beim Lorazepam dürfen die vollen Abstinenz Erscheinen (Dosis weniger relevant), erst mit 4-5 Tagen Verzögerung (im vollem Umfang) einsetzen. Bei der besagten Konsumdauer mindestens 4 Wochen insgesamt. Tilidin wird nach 7-10 Tagen wieder deutlich besser. Nach 14 Tagen ist es (in der Regel) überstanden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung