Bin ich auch ein tranzgender auch wen ich die Operation nicht durchführen möchte?

7 Antworten

Ja, wen du eigentlich ein Juge bist dann bist du eigentlich ein Junge. Klingt komisch, ist aber so.

Mehr details findest du auf der folgenden Seite. Da gibt es auch eine Karte mit queeren Jugendzentren wo du unterstützung finden könntest: https://queer-lexikon.net/uebersichtsseiten/trans/

LittleAkita
Beitragsersteller

Danke

Ob du Operationen (ist nicht nur eine!) machen lassen willst, ist deine Sache. Einige machen es, andere nicht. Transgender kannst du trotzdem sein.

Ja, Transidentität ist nicht von OPs abhängig.

du musst überhaupt keine operation machen. wenn du dich ohne wohl fühlst, super. abgesehen davon, kannst du mit 15 sowieso noch keine operation machen.

überigens machen die wenigsten transmänner eine genitaloperation. transfrauen machen im schnitt häufiger die genitaloperation, aber auch bei ihnen machen weniger eine genitaloperation als früher.

Das Geschlecht wird durch die promären Geschlechtsmerkmal bei der Geburt bestimmt und lässt sich nicht wirklich operativ und medikativ ändern.

Alles was nach derzeitigen Stand machbar ist, ist eine Mischung beider Geschlechter = divers.

Daher solltest du dein vorgegebenes Geschlecht akzeptieren.

CarinaSchoppe  13.01.2024, 23:22
Daher solltest du dein vorgegebenes Geschlecht akzeptieren.

wäre dass der statusquo bei mir würde ich seit jahren unter der erde liegen.

gut dass du solltest ratschläge ausm internet nullsagend sind