Bin ich als junger Mann unattraktiv :/?

10 Antworten

Du siehst gut aus

ob du attraktiv bist kann ich nicht wissen dafĂŒr musste man dich kennenlernen ich stemme attraktiv sein nicht aus einem aussehen sondern eher ein guter Charaker ist fĂŒr mich attraktiv und da ich mich eher ansprechen lasse als anzusprechen hĂ€tte man mit einem guten aussehen die gleichen Chancen wie jemand wo nicht so top aussieht bei mir

Das ist Typ Sache ich finde dich nicht attraktiv aber das kommt immer auf den Menschen an Charakter wĂŒrde bei mir sogar mehr aus machen

Ich finde schon das du attraktiv aussiehst. FĂŒr mich persönlich ist das letzte Foto nicht so mein Fall und das mit Bart das Schönste.

Ich denke nicht das es dir wegen deines Aussehens schwer fallen wird, keine Sorge :)

Ja glaub schon das MĂ€dels dich heiß finden. :)

Bidede  08.12.2019, 02:24

bist du das auf dem Profilbild? ich bin verliebt

Wortzauber  08.12.2019, 02:28
@Bidede

xD Das ist ja toll, da stehen die MĂ€dels ja Schlange ;))))

Wortzauber  08.12.2019, 02:36
@Wortzauber

Bidede ich nehme keine Anfragen mehr an, kamen nur sexuelle Anspielungen und bin was das angeht ziemlich genervt. :/

Bidede  08.12.2019, 02:40
@Wortzauber

die weisst gar nicht was dich erwarten könnte 😋

Tyldu  08.12.2019, 08:35
@Bidede

hĂŒbsch, reich aber nicht die hellste birne vermutlich^^