Bin hilflos?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Es soll nicht so wirken als ob ich den Freund von Ihr hasse auf gar keinem Fall denn ich wünsche Ihnen nur das beste.

Das ist sehr wichtig, denn Eifersucht bringt dich nicht weiter!

Das kann ich wirklich gut verstehen, aber du musst dich damit abfinden, dass sie vergeben ist. Ich weiß Liebeskummer tut ungemein weh, aber du kannst da leider nichts machen und das dauert jetzt eine Weile bis du davon weg kommst. Konzentriere dich erstmal nur auf dich, deine Freunde und was dir Spaß macht, anstatt an Sie zu denken. Du musst dich davon ablenken, es ist ein langwieriger Prozess, aber ich habe es auch geschafft, also kannst du das auch! :)

Ich glaube an dich und hoffe das es dir bald wieder besser geht. Zerbrich dir bloß nicht zu sehr den Kopf, du wirst schon noch jemanden besonders finden, dass verspreche ich dir ;)

Also, viel Glück und gute Nacht! :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel mit dem Thema befasst und Erfahrungen gesammelt

Diesen Schmerz kenn ich wenn der bzw. die auf wen man steht jemand anderen hat, in der Regel kommst du nach einer zeit darüber hinweg, versuch dich nicht rein zu steigern und weiter zu machen LG(:

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es ist wirklich schmerzhaft. Bei mir wars mein bester freund, der meinen crush bekommen hat. Aber du kannst ncihts machen, aber zeit verheilt die wunden. Wenn das schicksal euch zusammenhaben will, dann lassiert es. Ansonsten ist es nciht die richtige

Search4Love  20.08.2022, 01:09

Uff das ist ja nochmal schlimmer, ich persönlich könnte mir nicht mal mehr vorstellen dann noch mit dem befreundet zu sein...

11Mastor5  20.08.2022, 01:11
@Search4Love

Ich habe mir nichts anmerken lassen, aber er wekß ja nicht dass ich in sie verliebt war. Inzwischen ist es vorbei. Ich denke ncoh manchmal an sie, bin aber gerade eh an keiner beziehung interessiert

heißt ja nicht ohne Grund ,, die Zeit heilt alle Wunden,,

Du kannst nichts machen und es ist das schreckliste Gefühl du kannst nur zusehen