Bin ein Furry und suche cons Deutschland?

2 Antworten

Du kannst auf sehr vielen cons fursuiter finden. Du musst nur schauen

Die meisten furry spezifischen cons sind meistens ab 18, da gleiche gilt für stammtische und dances, da musst du leider noch etwas warten.

Versuch es erst mal mit cons auf denen auch furries sind, meistens haben conventions Facebook Gruppen und da kannst du einfach mal nachfragen

Mulleno  07.01.2020, 18:58

Jeder normale Furry nutzt Telegram und die Website Furbase. Die meisten (grob 4/5) sind darüber in Deutschland, Österreich und Schweiz vernetzt.

Skyowofluff
Beitragsersteller

Ok Dankeschön hättest du vllt Ideen wo ich nachschauen könnte ?(in bezogen auf cons)

CameronFurry  17.01.2020, 11:23
@Skyowofluff

Auf Facebook gibt es jede Menge con Gruppen.

Da wären

Comiccons (in vielen großen Städten)

JapanTag(Düsseldorf)

Dokomi (Düsseldorf)

Connichi (Kassel)

Animagic (Köln)

Gamescom (Köln)

Und sonst kann man auch einfach nach conventions in Deutschland googeln

Aber ich weiß das auf den cons furries sind, denn ich hab selber schon welche dort angetroffen

Suitwalks kann man in der Regel auch besuchen wenn man minderjährig ist.

Auf Furbase.de findest du Suitwalks im Treffen Bereich.

Skyowofluff
Beitragsersteller

Ich bin ein bisschen mit der Seite überfordert zb ich weiß welche Treffen dort für mein alter sind . Wie man dieses erste Tappsen schreibt usw

Sasch93  09.01.2020, 14:30
@Skyowofluff

Einfach fragen für welches Alter die Treffen sind.

Bei dem ersten Kommentar Tappsen schreibst irgendwas über dich.