Bin ein Fuckboy, will aber was an mir ändern?

8 Antworten

indem man das mit dem fuck weglässt. Dann ist man nur noch ein boy.

ach ja und Respekt vor Mädchen hilft auch und der versuch, eine gleichwertige Beziehung auf Augenhöhe aufzubauen.

Du willst kein Fuckboy mehr sein? Dann hör auf. Mach dir immer bewusste was das mit den Menschen anstellt, sie werden komplett verletzt sein.. zerstört, sie wird weinen Tage, Wochen lang und das nur weil du ein Fuckbly bist und nicht weißt wie du das beenden sollst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schlaf nicht gleich nach dem ersten Date mit jemandem... lerne die Frauen/ Männer früher kennen und wert schätzen. Schlaf erst dann mit deinem Date, wenn er/sie es möchte und nicht früher

Normale Jungs, Durchschnittliche Jungs haben es eher schwer Mädels klarzumachen.