Bin bald 28 und noch null weiter gekommen in Bezug auf Beziehung und Kinder sollte man sich sorgen machen?

Wiesel  25.09.2022, 09:52

Was tust Du denn bisher dafür, um da vorwärts zu kommen?

cs20000
Beitragsersteller

Tinder swippen

13 Antworten

Hmh. An sich nicht, wenn Du mit Dir zufrieden bist. Es muss nicht jeder eine Familie gründen. Mach Dir also keinen Stress.

Wenn Du Dir eine Familie wünschst, dann frage ich mich, warum Du bisher noch keine hast. Wahrscheinlich liegt es dann daran, dass Du Dich nicht drum bemühst: Du lernst keine Männer kennen. Oder bist Du männlich? Dein Fragetext gibt da nicht viel her.

cs20000
Beitragsersteller

Ich bin männlich

Auf Krampf gehts eben nicht.. vielleicht bist du auch noch mit 36 oder 46 single... hattest immerhin hier und dort mal Sex, aber keine richtige Beziehung.... die einen Menschen finden schnell jemanden, weil sie aussehen wie Kuschelteddies oder weil da gerade einfach jemand ist der ihn oder sie zum knutschen findet.,.. während andere kein klares Signal senden, sondern Frauen anfangen rum zu diskutieren..was da nicht stimmt... Und nicht jeder möchte gerne mit der Masse schwimmen, sondern es ist völlig OK auch alleine in den Urlaub zu fahren um dort vielleicht nette mädels an zu sprechen... und so kann es dauern bis man jemanden findet - je nachdem was für Menschen man um sich hat :) oft hilft ein Ortswechsel...

Hi,

Nein, das musst du nicht... Nur weil "alle Anderen" schon eine haben oder es anstreben, musst du nicht mit der Welle mitschwimmen.... Lass dir zeit und wenn du die richtige Partnerin findest, dann kannst du das auch für dich entscheiden.

Mache dir also keine Sorgen.

Alles Gute 🍀🍀🍀

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Morty712  25.09.2022, 09:58

zumal die anderen auch nur rum murren.. doofe ehe, sehen frau zu wenig, Streit, kaum noch Sex, kind hat ständig Probleme......man darf nicht vergessen dass Kinder großziehen eine richtige Herausforderung ist

circle1  25.09.2022, 10:16
@Morty712

Das stimmt,

Eltern werden ist nicht schwer, Eltern sein dagegen sehr.

Jeder mensch ist individuell. Du solltest dir keinen druck machen zudem wer schreibt vor mit 20 bis X vater/mutter zu sein oder schon fest im leben zu stehen es gibt auch Menschen die bilden sich zunächst ordentlich weiter bevor sie sich in die Arbeitswelt / Selbstständigkeit etc begeben.

Nicht unbedingt. Bisher bist du um die
überflüssigen Blagen rumgekommen;
du bist noch nicht aus der Gefahrenzone,
aber machst anscheinend alles richtig.