Bin 18 möchte Nebenjob im Kino machen wie viel ist mein mindest Monatslohn?

2 Antworten

mindestlohn ist 12,41(also 12,50 aufgerundet ) Euro brutto pro Stunde also rechne das mal deine stunen in der woche und das dann mal vier das bekommst du dann Mindestens.Der Lohn kann aber auch höher sein.

Das ist in jedem Kino sicher anders, also wirst du wohl oder übel dort Fragen müssen ;)

aber du kannst mal vom Mindestlohn ausgehen. Wo auch immer der aktuell liegt. 13 Euro oder so auf die Stunde?