Bin 17 Jahre alt und kaum Bart Harre

10 Antworten

Nicht alle Menschen haben starken Bartwuchs. Asiaten und amerikanische Ureinwohner (auch Indianer genannt) haben da ihr ganzes Leben lang nur wenig, und sie zupfen den auch aus, statt zu rasieren, weil der Bart als unschön gilt. Vor allem bei den Indianern galt Körperbehaarung als äußerst hässlich. Also, lass einfach passieren, was will, da kommt sicher noch was, und nicht jede Frau ist darüber begeistert, weil es beim Küssen kratzt -- bäh...

xXxPicaldixXx
Beitragsersteller

deswegen sucht man sich eine Frau die sowas mag ;) Und wenn mich schon dan eine Frau anspricht und den Bart habe, heist das ja ihr ist es egal ;)

In dem Alter muss der Bartwuchs noch nicht ausgeprägt sein. Bei manchen kommt das nie so durch. Kommt auch drauf an wie das bei deinen männlichen Verwandten ist. Ist genetisch bedingt. Hormone wirst du deswegen nicht verschrieben bekommen. Das macht kein Arzt.  Gib deinem Körper Zeit, du wirst dich noch zu einem richtigen Kerl entwickeln. Wenn ich mir die Bilder von meinen Brüdern so ansehe als sie in deinem Alter waren...naja. Nun sind sie bereits Mitte - Ende 20. Da kann man schon eher von vollentwickelten Männern sprechen. Also Kopf hoch ! ;)

xXxPicaldixXx
Beitragsersteller

meine Männlichen Verwandten haben alle so ein Bart, den  man auch sehen kann ;) Opa, Vater, Cousain usw.

wellihamster  03.04.2011, 23:35
@xXxPicaldixXx

Dann warte ab. Du bist erst 17. Dadurch dass du ständig daran denkst wachsen sie nicht schneller. Also Geduld ;)

xXxPicaldixXx
Beitragsersteller
@wellihamster

ich hoffe du hast recht ;)

und das mit dem Rasieren stimmt das das die Haare dan schwarzer werden oder so ? x)

wellihamster  04.04.2011, 09:31
@xXxPicaldixXx

Nein, stimmt nicht. Kurze Stoppeln sind härter als längere Haare. Aber Haare werden nicht dicker oder dunkler wenn man sie rasiert. Ist ja wie bei einer Beinrasur. Ein paar Tage später sind die Häärchen am Bein ziemlich piecksig, noch ein paar Tage weiter und sie sind weich. Das liegt an der Biegsamkeit des Haares.

schlechte Neuigkeiten...ich bin fast 30 und hab immer noch kaum Bart. Nur um dem Mund und etwas am Kinn....

xXxPicaldixXx
Beitragsersteller

also wenn das der Fall sein wird, spritze ich mir dann Männliche Hormone ;)

Ich bin 19 und habe nicht wirklich viele Barthaare. Bin auch ehrlich gesagt froh darüber, dass ich nicht jeden tag rasieren muss. Hormone würde ich an deiner Stelle auf keinen Fall nehmen.

Warte einfach ab ;)

Vielleicht kriegste noch so nen Testosteron-Schub. Vielleicht biste auch ein Typ, der weniger Behaarung in der Genanlage besitzt.

Sei doch noch froh drum, dass der Bart noch nicht wie wild sprießt. Irgendwann wird dich die tägliche Rasierei eventuell nerven und dann sehnst du dich nach der Bartfreien Zeit zurück.^^

Also keine Panik. Kommt sicher noch. Nur Geduld. ;)

xXxPicaldixXx
Beitragsersteller

Mein Vater hat großen Bartwuchs

Mein Opa auch auch die Familie von meiner Mutter alle haben einen Bart.

Nur ich bin der kleine alte ohne Bart ;)