Bin 14 und 152cm. Ist das normal?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

kein sorge in ein paar Jahren wirst du dich freuen nicht so groß zu sein :)
ich persönlich bin 19 und 1,76m glaub mir das ist nicht so toll wie du dir das vielleicht vorstellst. Es gibt sehr viele Jungs die kleiner als ich sind und High Heels tragen kannst du dann auch vergessen :D Ich trage auch keine mehr weil ich dann einfach zu groß bin. Außerdem finden die meisten Jungs kleinere Mädchen süß und manchmal dadurch auch attraktiver also keine Angst du wächst bestimmt auch noch ein bisschen :) Klein ist bei bei einem Mädchen nie von Nachteil also das ist meine Erfahrung bis jetzt. Hoffe ich konnte dir ein wenig  helfen

Zerbrich dir nicht den Kopf, es ist völlig egal wie groß oder klein du bist. Ich bin auch 14 männlich, aber halt schon über 1,90 :) PS: Außerdem finde ich kleine Mädchen viel süßer und attraktiver :)

problem10
Beitragsersteller

Danke du bringst mich auf die positive Einstellung;)

also ich denke nicht das das normal ist ich bin 13 und 1,60m Aber ist halt so musst du akzeptieren

xCookie12  30.05.2015, 23:48

Du bist für dein Alter eher ziemlich groß!

Terzge46  18.10.2021, 15:23
@xCookie12

Nein. Das ist nicht wirklich groß. Ich kenne manche Jungs die mit 13 über 1,80 m sind

Vielleicht wächst du mit 15,16,17 Jahren noch ein wenig und wirst so 1,62m