Bin 13 und schwul wie kann ich einen Freund finden?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Warte noch, bis du 14 bist, denn dann kannst du dich frei ausleben, solange der andere auch in deinem Alter ist. Jünger als 14 ist strafunmündig, und wer mit dem etwas anfängt, betreibt Missbrauch an einem Jugendlichen.

in deinem umfeld. geh zu queeren jugendgruppen oder pride events. halt dich unbedingt von dating apps oder sonstigem fern bis du älter bist. die schwule dating szene ist sehr sex orientiert, und du solltest da auf jeden fall warten bis du dich da vorwagst, man kann sich darin sehr schnell verlieren

Auf Insta, Facebook etc. gibts viele Gruppen für Schwule, Lesben und soweiter und soweiter. Vielleicht wirst du da fündig ;D! Ich wünsche dir viel Glück auf deiner Suche, du wirst den passenden finden!!!