Bin 13 Jahre alt, weiblich, (mit Schuhen) 1,85 m groß und habe eine Frage...

11 Antworten

Na gut , Du bist natürlich schon aussergewöhnlich gross , aber das muss nichts negatives sein! Wenn der Rest an Dir auch noch ok ist , hast Du ja Model-Chansen! Ich glaube auch , dass es genug grosse Jungs gibt!!!

Du bist bald 14 und hattest noch keinen Freund. Ja und? Das wird sich in den nächstne Jahren ändern, wenn die Jungs ihren letzten Wachstumsschub hinter sich haben und der ein oder andere dann doch wieder größer als du is. Größeres Mädchen is für die meisten Jungs in dem Alter nich hinnehmbar.

Mit Stiefeln 1,85 is eine sehr relative Aussage...

http://www.grosswuchs.de/WachstumTabelleM.htm - selbst mit 1,80 wärst du in dem Alter noch recht alleine..

Skullyschatz
Beitragsersteller

SRY, OHNE STIEFEL 1,81 M

treblis  24.05.2013, 18:02
@Skullyschatz

Das is wirklich schon sehr groß, nur sehr wenige Jungs sind so groß wie du in deinem Alter. Aber mehr als drüber ärgern solltest du dich echt nich. Das Leben is lang genug ;) (ich war in deinem Alter nur 5 oder 6cm kleiner als du, hab so ne Ahnung mit was du leben musst ;))

Skullyschatz
Beitragsersteller

Na VIELEN Dank auch! :-/

Eigentlich finden Jungs große Mädchen Hübscher als kleine.

Skullyschatz
Beitragsersteller

Scheint bei mir wohl nicht zu funktionieren!

Also mir wäre das eig. egal. Warte vielleicht noch ein bischen, Dein kommt schon,bestimmt. Ander größe liegt es bestimmt nicht,dagegen für andere jungs,ist das einschüchternd weil sie selber größer sein wollen als die mädchen. Mach dir mal keine sorgen. Viel Glück, KingCrazy3D

Skullyschatz
Beitragsersteller

=) Danke! :)

Nein es liegt sicherlich nicht daran, dass du so gross bist. Irgendwann findest du schon den richtigen und du bist noch jung das heisst ja nicht das du jetzt schon einen Freund haben musst warte nur denn er wird kommen der Richtige :)